Wunderschöne Karten aus dem Stempeltreff Teil 1 und 2 neue Stempeltreff-Termine :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

los geht’s! Ich möchte Euch doch die tollen Karten nicht vorenthalten, die letzten Freitag in meinem Stempeltreff entstanden sind. Hauptsächlich wurden sie mit dem Produktpaket „Gruß und Kuss“ gestaltet. Als erstes seht Ihr eine Version in der klassischen Farbkombination Glutrot/Flüsterweiß zum Thema Liebe/Hochzeit:

img_3647

Entzückend, nicht wahr? Diese kleinen Umschläge inklusive Einschubkärtchen sind auch einfach der Hammer, wie ich finde! 🙂

Auch auf der nächsten Karte sind sie ein echter Hingucker:

img_3642

In Kombination mit den Schmetterlingen ergibt das Arrangement ein richtig schönes Gesamtbild, nicht wahr?

Und last but not least möchte ich Euch noch diese Version zeigen:

img_3632

Man sieht hier sehr schön, wie allein schon die Wahl anderer Farben die Karte wieder ganz anders aussehen lässt, nicht wahr? Ihr seht also: es gibt sooooo viele Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben 🙂

Wer dies auch einmal in meinem Stempeltreff tun möchte: Ich habe wieder 2 neue Termine veröffentlicht – schaut doch einfach mal hier 🙂

So, und nun sage ich Tschüß bis zum nächsten Eintrag! Dann geht es weiter mit den schönen Karten….

Eure Marlene

Kommentar verfassen

