Da fehlte doch noch etwas….

Hallo Ihr Lieben,

da waren die letzten zwei Tage nun doch noch so ausgefüllt, dass ich es leider nicht mehr geschafft habe, Euch die Valentinskarte passend zur Box und zum Goodie aus den letzten beiden Beiträgen zu zeigen – also muss das jetzt schnell nachgeholt werden: Voila!:

img_3616

Wieder in der Farbkombination Himmelblau, Glutrot und Flüsterweiß gestaltet und abermals habe ich dafür das Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ sowie das passende Designerpapier „Liebe Grüße“ verwendet. Die kleinen süßen Umschläge sind mit Formen aus dem Framelits-Set „Liebesgrüße“ und der Big Shot ausgestanzt worden, was echt ein Kinderspiel ist. Und dann habe ich noch eines meiner neuen Lieblings-Framelits-Sets verwendet; „Stickmuster“ – die sind ja echt total schön muss ich sagen – eine Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle!

Und hier könnt Ihr nun noch einmal das Komplettset mit Verpackung und Goodie sehen:

img_3613

So, nun ist aber Schluss für heute. Demnächst geht es dann weiter mit vielen kreativen Ideen – meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben ja auch ihre eigenen Karten gewerkelt. Wie die Ergebnisse aussehen – das seht Ihr dann im nächsten Beitrag.

Liebe Grüße bis dahin,

 

Eure Marlene

Kommentar verfassen

