Eine herzige Box zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

passend zu den Goodies von gestern und vor allem zum Thema „Valentinstag“ zeige ich Euch heute eine hübsche kleine Box mit Einblick, die Ihr für Euren Liebsten werkeln könnt:

img_3618

Ich habe sie, wie die Goodies auch, in der Farbkombination Himmelblau, Glutrot und Flüsterweiß gestaltet und dafür das Designerpapier aus dem Block „Liebe Grüße“ verwendet. Der Stempel stammt aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“, das Herz ist mit einer Form aus dem Framelits-Set „Liebesgrüße“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Dazu passen die Lackherzen in Glutrot.

img_3619

Der Verschluss des Deckels ist mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ entstanden, Klarsichtfolie sorgt für den Einblick in die Box. Und geschlossen wird die Verpackung mit einem Magneten – das ist praktisch. 🙂

Wer nun auch noch schnell diese Valentinstag-Verpackung nachwerkeln möchte, um eine kleine Überraschung zu verpacken, der schaue sich das Anleitungsvideo von Elaine an – und dann kann es losgehen! 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s