Küsschen für den Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern war endlich wieder Stempeltreff! Und natürlich gab es wie immer eine süße Kleinigkeit für meine Damen zur Begrüßung auf ihren Plätzen:

img_3623

Dieses Mal war das Thema „Valentinstag“ – wie sollte es denn auch anders sein – so kurz vor dem 14. Februar 🙂

Also habe ich mir von der lieben Heike, von der ich so ein Goodie kürzlich als Swap auf dem Teamtreffen von Nicole bekommen habe, die Anleitung für diese hübschen kleinen Origami-Verpackungen abgeguckt und natürlich zum Thema Liebe gestaltet.

Und was könnte da besser passen, als das Produktpaket „“Mit Gruß und Kuss“? Nichts! 🙂

Also habe ich mir das gleichnamige Stempelset geschnappt, Designpapier aus dem Block „Liebe Grüße“ und los ging es! Da ich Ferrero Küsschen verpacken wollte, passte natürlich der Stempel „Küsschen“ perfekt. Die Herzchen habe ich dann einfach mit einer Form aus dem dazugehörigen Framelits-Set „Liebesgrüße“ und der Big Shot ausgestanzt und noch mit einem Lackherzchen versehen.

img_3625

Auch der Kussmund war hier natürlich absolut passend 🙂 Die Ränder des kleinen Etiketts habe ich übrigens mit einem Schwämmchen in himmelblau gewischt, weil’s immer so schön aussieht. Und aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus:

img_3626

Und ein schöner Mädelsabend war es dann gestern auch!

Welche Projekte wir gebastelt haben, zeige ich Euch dann demnächst.

Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

