Werke auf dem Teamtreffen: Buntes Treiben mit dem Produktpaket „Eis Eis Baby!“

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die zweite Karte zeigen, die ich auf dem Teamtreffen bei Nicole gewerkelt habe:

img_3524

Mit dem Produktpaket „Eis Eis Baby“, bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den dazu passenden Framelits-Formen „Coole Kreationen“ haben wir diese hübsche Geburtstagskarte gezaubert, die schon Lust auf wärmere Zeiten macht, nicht wahr?

Hier kann man auch einmal besonders gut erkennen, wie einfach es ist, mit dem tollen farblich passenden Motivklebeband bunte Akzente zu setzen – das passt hier richtig gut, wie ich finde! 🙂

So, das war es wieder für heute!

Habt noch einen schönen Donnerstagabend und bis bald!

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s