Geschenk für einen Geburtstag schnell hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen – und ich habe ein Buch verschenkt. Da dieses nicht sehr groß war, passte hier perfekt ein Bogen aus meinem Designpapier-Fundus als Geschenkpapier:

img_3595

Und wie Ihr seht, habe ich das Geschenk noch mit passendem Geschenkband,  Spruch aus dem Set „Geburtstagsfeuerwerk“ sowie dem tollen Sternenfeuerwerk und den Sternchen aus dem dazugehörigen Thinlits-Set „Sternenfeuer“ dekoriert – da sieht es doch schon gleich noch mal viel schöner aus – nicht wahr? 🙂

Ich war auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis – und der Beschenkte hat sich gefreut 🙂

Herzliche Grüße bis morgen!

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s