Und wieder einmal ein paar Geburtstagskinder in der Klasse :)

Hallo Ihr Lieben,

es gab einmal wieder Grund zum Feiern in der Schule! Zwei meiner lieben Schülerinnen hatten Geburtstag und wurden natürlich wie üblich von mir mit kleinen, personalisierten Blöcken beschenkt:

img_3322

Die liebe Mayla hatte sich ein Pferchen gewünscht – was für mich leicht erfüllbar war, denn ich hatte mir doch kurz zuvor gerade das wunderschöne neue Stempelset „Little Cuties“ gekauft, welches Ihr im Frühjahrs- und Sommerkatalog auf Seite 17 finden könnt. Übrigens kann man dieses Pferd zum Schaukelpferd machen, da die dafür nötigen Kufen auch als Stempel dabei sind – toll, nicht wahr? 🙂

Für die liebe Tabea habe ich die süße Katze aus dem gleichen Set ausgesucht:

img_3269

Die beiden haben sich gefreut – zumindest machte es den Anschein 🙂 Und kürzlich habe ich schon wieder die nächsten 4 Stück für die Geburtstagskinder im Februar gewerkelt – ja, ja, es gibt immer etwas zu tun – aber das ist ja auch schön und gut so 🙂

So, und nun sage ich wieder macht’s gut bis zum nächsten Eintrag!

Eure Marlene

P.S: Um 14.00 Uhr gebe ich heute die nächste Sammelbestellung auf – wer also noch etwas bestellen möchte, gebe mir seine Wünsche gern bis dahin per eMail durch: stempelfreundin@gmx.de

Kommentar verfassen

