Kartenimpression und eine Workshop-Ankündigung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen eine der Karten, die ich bei Nicole auf dem Teamtreffen gewerkelt habe:

img_3522

Hie seht Ihr eine schlichte Karte mit dem wunderschönen Libellen-Motiv. Diese wurde aus Kupferfolie mit der Thinlits-Form und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Der weiße Hintergrund wurde mit dem Folder „Blütenregen“ geprägt, und ein Zierdeckchen sowie ein schöner Spruch aus dem passenden Stempelset „Li(e)belleien“ runden das Ganze ab.

Zauberhaft und doch so leicht nachzubasteln -ist das nicht toll?

Übrigens – wer noch etwas Kreatives benötigt: Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf – gebt mir gern Eure Bestellwünsche per eMail durch, und Eure Wünsche werden bald wahr….

So, und nun möchte ich Euch noch auf ein tolles Event hinweisen:

Heike und Svenja, 2 meiner lieben Teammitglieder veranstalten im März einen ganz tollen Workshop in einem gemütlichen Cafe zum Thema Ostern:

img_3545

Wenn das nichts ist!? 🙂

Wer Interesse hat, sollte sich schleunigst anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Und es lohnt sich! 🙂

So, und nun wünsche ich Euch eine ganz wundervolle Woche und seid schön kreativ!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

