Swaps: Und noch so eine wunderschöne Karte….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

hach ja – so viele schöne Karten und Verpackungen habe ich auf dem Teamtreffen bei Nicole bekommen – und einige wurden mir sogar geschenkt, obwohl ich selbst gar nichts mehr zu tauschen hatte! So zum Beispiel auch diese einfach wunderschöne Karte, die mir die liebe Heike einfach so zugesteckt hat:

img_3502

Sie hat hier in weiß auf grauem Cardstock embosst und dann wiederum die Blümchen in zarten Farben koloriert – ist das nicht traumhaft? 🙂 Die Stempel stammen übrigens aus den Sets „Zum Geburtstag“ und  „Gesagt, gedankt“, einem Sale a Bration-Artikel, den Ihr für eine 60-€-Bestellung gratis dazu bekommen könnt . Ich finde  eine sehr, sehr gelungene Karte liebe Heike! Danke, dass Du sie mir geschenkt hast – Freu! 🙂 🙂

Morgen zeige ich Euch dann ein paar der Karten, die wir auf dem Teamtreffen gewerkelt haben – ja ja! Wir haben nicht nur geswappt und gequatscht, sondern auch ein bisschen gebastelt – wobei ich ja gestehen muss, dass ich bei solchen Veranstaltungen ja doch immer mehr kommuniziere als dass ich wirklich viele Ergebnisse zustande bringe 🙂 Aber das macht ja nix – Hauptsache, es hat Spaß gemacht, nicht wahr? Morgen zeige ich Euch, was ich „geschafft“ habe 🙂

 

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

