Schneeglöckchen am Fenster…

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat mir die liebe Gudrun etwas ganz Bezauberndes mitgebracht. Leider war ich nicht so geschickt beim Fotografieren, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem erkennen, um was es sich handelt:

img_3334

Sie hat mir eine entzückende Kette aus Schneeglöckchen gebastelt – ist das nicht irre! Diese tolle Dekoration hängt jetzt an meinem Wohnzimmerfenster 🙂

Hier noch mal ein etwas genaueres Foto – falls Ihr Euch wundert, was das im Hintergrund ist: Ich dachte, es wäre schlau, die Schneeglöckchenkette vor meinem Sofakissen zu fotografieren  – lach! Nächstes Mal überlege ich mir wohl doch etwas Besseres…. 🙂 :

img_3336An mir ist keine Fotografin verloren gegangen – soviel ist sicher 🙂

Dafür aber weiß ich, wie Ihr selbst so eine Schneeglöckchenkette zaubern könnt:

Die Blümchen sind nämlich mit Hilfe der Stanze „Festliche Blüte“ gemacht und meine liebe Kollegin Hannelore hat ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht – so kriegt man das wunderbar hin!

Und Dir liebe Gudrun vielen Dank für das liebevolle kleine Geschenk 🙂

Habt einen guten Start in das Wochenende und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

