Swaps: Eine entzückende kleine Verpackung mit besonderem Inhalt

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit den Swaps, die ich kürzlich auf dem Teamtreffen bei Nicole erhalten habe. Dieses Mal möchte ich Euch die tolle kleine Idee zeigen, die uns die liebe Sandra mitgebracht hat:

img_3513

Ist diese kleine Box nicht zauberhaft dekoriert? 🙂

Nicht minder entzückend ist aber auch der Inhalt, schaut Euch das an:

img_3514

Könnt Ihr es erkennen? Genau! Das ist ein wundervoll dekoriertes kleines Zuckerpaket! Jedes Zuckerstück hat es in sich – oder sagen wir lieber: auf sich 🙂

img_3516

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes doch eine süße Idee, nicht wahr?

Und die liebe Sandra macht uns das Nachbasteln ganz einfach, denn sie hat uns eine tolle kleine Anleitung inklusive aller benutzter Materialien beigelegt – was will man mehr?

img_3537

Also, dann kann es mit dem Nachbasteln ja gleich losgehen 🙂 Auf geht’s!

Und ich sende Euch ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s