Eck-Lesezeichen im Vintage-Stil

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute das Ecklesezeichen, das ich für meine Team-Mädels als Swap zum großen Team-Treffen von Nicole, meiner Up-Upline vorbereitet hatte:

img_3507

Ich habe es in der Farbkombination Vanille Pur, Saharasand, Himmelblau und Pflaume pur gestaltet, abgestimmt auf das gewählte Designerpapier aus dem Set „Zum Verlieben“. Der von mir so geliebte Spruch-Stempel  stammt aus dem Sale a Bration-Set „Designer-T-Shirt“ und ist mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Als Dekoration passten hier perfekt das zarte Spitzenband in Vanille pur, das Zierdeckchen sowie das kleine Zierlelement aus den „Accessoires zum Verlieben“.

img_3510

Und nun gibt es wie versprochen noch den link zur Anleitung: Papillon hat dazu ein wirklich gutes Tutorial verfasst – schaut dort unbedingt mal vorbei.

So, und ich sage tschüß bis demnächst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

