Ein Ecklesezeichen – schnell gemacht und eine schöne kleine Geschenkidee

Hallo Ihr Lieben,

als wir kürzlich im Stempeltreff die Akkordeonkarten gebastelt haben, hatte ich eigentlich noch ein zweites Projekt fü meine Teilnehmerinnen geplant – da die Damen aber so viel Freude beim ausführlichen Dekorieren und Verzieren der Karte hatten, sind wir dann zum zweiten Projekt irgendwie gar nicht mehr gekommen 🙂

Zeigen möchte ich es Euch trotzdem, und zwar handelt es sich um ein Ecklesezeichen:

img_3363

Ich habe hier wieder das Designerpapier aus dem Set „Genussmomente“ gewählt und mit dem wirklich fröhlich stimmenden Stempelmotiv aus dem Set „Designer-T-Shirt“ dekoriert – wenn das keine Laune macht, dann weiß ich auch nicht 🙂

Und hier könnt Ihr sehen, wie man so ein Ecklesezeichen benutzt:

img_3351

 

Sie sind wirklich im Handumdrehen gemacht – deshalb kam ich auf die Idee, auch für meine Teammädels so eines zu werkeln, die ich ja alle auf dem großen Teamtreffen von Nicole letzte Woche wiedergesehen habe 🙂 Allerdings habe ich die Version für die Mädels dann in einem anderen Design gestaltet. Wie das aussah und wo ihr die Anleitung dazu findet – das verrate ich Euch demnächst hier auf meinem Blog in einem weiteren Beitrag 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

