Ein Ecklesezeichen – schnell gemacht und eine schöne kleine Geschenkidee

Hallo Ihr Lieben,

als wir kürzlich im Stempeltreff die Akkordeonkarten gebastelt haben, hatte ich eigentlich noch ein zweites Projekt fü meine Teilnehmerinnen geplant – da die Damen aber so viel Freude beim ausführlichen Dekorieren und Verzieren der Karte hatten, sind wir dann zum zweiten Projekt irgendwie gar nicht mehr gekommen 🙂

Zeigen möchte ich es Euch trotzdem, und zwar handelt es sich um ein Ecklesezeichen:

img_3363

Ich habe hier wieder das Designerpapier aus dem Set „Genussmomente“ gewählt und mit dem wirklich fröhlich stimmenden Stempelmotiv aus dem Set „Designer-T-Shirt“ dekoriert – wenn das keine Laune macht, dann weiß ich auch nicht 🙂

Und hier könnt Ihr sehen, wie man so ein Ecklesezeichen benutzt:

img_3351

 

Sie sind wirklich im Handumdrehen gemacht – deshalb kam ich auf die Idee, auch für meine Teammädels so eines zu werkeln, die ich ja alle auf dem großen Teamtreffen von Nicole letzte Woche wiedergesehen habe 🙂 Allerdings habe ich die Version für die Mädels dann in einem anderen Design gestaltet. Wie das aussah und wo ihr die Anleitung dazu findet – das verrate ich Euch demnächst hier auf meinem Blog in einem weiteren Beitrag 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s