Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

häufig bringen mir Stempeltreff-Teilnehmerinnen ja eine Kleinigkeit mit – und das ist ja immer wieder eine Freude, diese kleinen Kostbarkeiten in Empfang zu nehmen, sie zu bewundern und sie auszupacken 🙂

So hat Anne mir zum letzten Stempeltreff zum Beispiel dieses kleine Präsent mitgebracht:

img_3387

Ein wunderschönes kleines Schächtelchen, gestaltet mit Farbkarton in den Farben Marineblau und Flüsterweiß, passend zu dem edlen Designerpapier „Blumenboutique“. Dekoriert ist die Schachtel mit einer tollen kleinen Schleife, die man mit der „Element-Stanze Schleife“ ganz leicht herstellen kann.  Dann noch ein schönes Danke-Motiv auf ein Banner gesetzt – und das reicht dann auch schon, um zu entzücken 🙂

Und drinnen war natürlich mein immer wirkendes Suchtmittel 🙂

img_3390

Schokolade geht immer – nicht wahr? 🙂

Anne sagte mir, dass es dazu bald eine Anleitung im Netz geben wird – bzw. einen link. Sobald ich schlauer bin, lasse ich es Euch wissen.

Danke liebe Anne für dieses hübsche kleine Geschenk!

Ganz liebe Grüße und habt einen schönen Tag

Eure Marlene

Nachtrag: Hier könnt Ihr nun sehen, von wem die Idee stammt: mein liebes Teammitglied Svenja hat sie kreiert! Toll ! 🙂

 

Kommentar verfassen

