„Mit Stil“ überzeugt

Hallo Ihr Lieben,

das kennt Ihr doch sicher auch: Da blättert man so durch den Katalog  und weiß bei einigen Produkten sofort: „Das muss ich unbedingt haben!“

Und dann gibt es auch ganz viele, da denkt man: „Ja, vielleicht ganz schön – aber brauche ich das wirklich….?“

So ging es mir mit dem Stempelset „Mit Stil“, das Ihr im Frühjahrs- und Sommerkatalog auf Seite 24 finden könnt…

Doch manchmal muss man eben einfach mal sehen, was damit Schönes gezaubert werden kann – und da hat Anja mir diese Karte gezeigt, schaut mal:

img_3469

So schlicht und dennoch so schön 🙂

Dazu muss man eigentlich doch gar nicht viel mehr sagen, nicht wahr?

Du hast mich mit Stil vom Stempelset „Mit Stil“ überzeugt, liebe Anja….. 🙂

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Marlene

Kommentar verfassen

