Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen folgen heute nun die Akkordeon-Karten meiner Damen aus dem letzten Stempeltreff. Und da ist mir doch gleich ein Missgeschick dummerweise passiert 😦 Ich scheine die Fotos von einer der Karten aus Versehen gelöscht zu haben – schnief…. Irgendwie ist nur noch die Vorderseite da, die ich Euch natürlich gern präsentiere:

img_3369

Auch Mareike hat hier das schöne Motiv aus dem Set „Moon Baby“ benutzt. Das Innenleben kann ich Euch nun leider gar nicht zeigen – schäm…. Falls Du liebe Mareike das liest: nicht böse sein! Und falls Du noch Fotos von Deinem Werk haben solltest: Gern rüber damit – dann kann ich sie hier noch ergänzen 🙂

Die zweite Version, die an diesem Abend entstanden ist, ist eine anlässlich eines Geburtstages:

img_3376

Die gewählte Farbkombination ist hier Minzmakrone, Taupe und Olivgrün.

img_3374

Auch hier wurden die Buchstaben mit dem „Brushwork Alphabet“ gestempelt und mit  Kreisen und Wellenkreisen aus dem Framelits- Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und hinterlegt. Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Sukkulentengarten“.

img_3371

Die dritte Karte, die ich Euch last but not least zeigen möchte, ist in den Farben Ozeanblau, Olivgrün und Glutrot gestaltet:

img_3382

Und auch hier überrascht natürlich wieder das Innenleben der Karte mit unerwarteter Raffinesse:

img_3379

Das Herzmotiv, das Ihr auf der linken Seite sehen könnt, stammt übrigens aus dem Set „Blüten der Liebe“, das verwendete Designerpapier aus dem Block „Liebe Grüße“.

So, das war es schon wieder für heute.

Morgen geht es dann weiter mit  – ach, ich werde gleich mal schauen, was ich Euch da zeige – lasst Euch überraschen 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

