Durch die Gezeiten…..

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch demnächst die Akkordeon-Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeige, möchte ich doch noch einmal wieder eine tolle Karte meiner lieben Kundin Anja dazwischenschieben, die ja mit Begeisterung schon so viele der neuen Stempelsets ausprobiert hat! 🙂 Dieses Mal hat sie sich mit dem Set „Durch die Gezeiten“ beschäftigt – schaut mal, wie schön die Karte geworden ist:

img_3470

 

Die maritimen Motive, die in diesem Set enthalten sind,  sind einfach ganz toll – und das Gesamtbild wirkt so unheimlich friedlich und entspannt – findet Ihr nicht auch? Mir geht es zumindest so, wenn ich das sehe – und wer sehnt sich nicht ab und zu nach ein bisschen Ruhe und Gelassenheit…..

Auf jeden Fall ist dieses Set auch in meinem Besitz und ich kann es nur jedem empfehlen 🙂

Und Dir liebe Anja wieder einmal einen ganz lieben Dank, dass ich Dein Werk hier zeigen durfte 🙂

Herzliche Grüße und bleibt alle schön entspannt 🙂

Eure Marlene

 

 

 

Kommentar verfassen

