Akkordeon-Babykarte für ein Mädchen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie versprochen zeige ich Euch hier nun die zweite Version der Akkordeonkarte zum Thema Geburt/Baby:

img_3292

Dieses Mal habe ich sie in den Farben Pfirsich pur, Melonensorbet und Olivgrün gestaltet, da sie ja für ein Mädchen gedacht war, ich aber mal nicht die typische Babyfarbe rosa verwenden wollte. Die Stempel zum Thema Geburt stammen wieder aus dem Set „Moon Baby“ – einfach zuckersüß 🙂

img_3287

und die Buchstaben habe ich wieder mit dem „Brushwork Alphabet“ gestempelt. Hier könnt Ihr noch einmal einen genaueren Blick auf die Motive werfen:

img_3291Ausgemalt habe ich die Motive wieder mit den Mischstiften und den entsprechend farblich passenden Tinten – ich sehe gerade, dass ich bei diesem Motiv etwas stümperhaft koloriert habe 😦

Aber egal! Es ist trotzdem schön, oder? 🙂

Und beim 2.  Motiv sieht es schon besser aus:

img_3290

Na ja, es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein, nicht wahr? Wichtig ist die Liebe, die drin steckt 🙂

In diesem Sinne schicke ich ganz herzliche Grüße an Euch und melde mich demnächst wieder mit einem neuen Beitrag 🙂

Marlene

P.S.: Hatte ich Euch nicht den link versprochen? 🙂

Schaut mal bei Brigitte vorbei – da findet Ihr eine tolle Anleitung. Ich habe allerdings auf Seite 1 andere Maße genommen: „The other piece of the cardboard needs to be folded at 8, 10 and then cut it at 12.“ – so meine Variante, denn mit den anderen Angaben haute es bei mir nicht hin. Probiert es einfach mal aus 🙂 Viel Spaß!

Kommentar verfassen

