Goodies für meine Damen im Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch demnächst noch viele weitere schöne Karten von Anja sowie die tollen Projekte, die wir am Wochenende auf dem großen Teamtreffen bei Nicole gewerkelt haben, zeigen werde, möchte ich Euch heute und in den nächsten Beiträgen zunächst noch präsentieren, was ich für den letzten Stempeltreff vorbereitet hatte. Los geht es mit den Goodies, die ich freudestrahlend im Netz entdeckt hatte! Die hatte ich so bisher nämlich vorher noch nie gesehen und sie waren damit neu für mich – was ja auch für mich spannend ist 🙂 Es handelt sich um Verpackungen für 2 Merci-Riegel – und so sah das Ganze aus:

img_3346Ich habe dafür Farbkarton in den Farben Olivgrün und Petrol gewählt, passend zum Designerpapier aus dem Set „Genussmomente“ in Aquamarin. Das Motiv  „Im Zweifel hilft stempeln“ stammt aus dem Set „Designer-T-Shirt“, welches Ihr für eine 60-€-Bestellung im Rahmen der Sale a Bration-Aktion gratis dazu bekommen könnt – und dieses Set lohnt sich wirklich – ich habe es schon sehr oft benutzt 🙂

Ausgestanzt habe ich das Motiv mit der Stanze „Banner-Duo“, die Sternchen habe  ich mit einer der Thinlits-Formen aus dem Set „Anmutige Anhänger“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

Natürlich habe ich ein paar mehr davon gezaubert, schaut mal:

img_3343

Was man auf dem Foto leider nicht so schön erkennen kann: Wenn man das Band aufmacht, kann man diese Verpackung in 2 Teile hochklappen und dann ganz einfach die beiden Merci-Riegel entnehmen – echt toll 🙂

Wer diese Goodies also auch einmal ausprobieren möchte, der schaue einfach bei Sabine vorbei – dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

Und mir bleibt nun nur noch, Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

