Und noch mehr Hühner … :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

 

da hat die liebe Anja so viel Gefallen an den Hühnern aus dem Sale a Bration-Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ gefunden, dass sie mir doch prompt noch eine Karte mit diesen putzigen Tierchen geschickt hat, schaut mal:

img_3403

So richtig schön farbenfroh, nicht wahr? Sieht einfach klasse aus, wie ich finde!

Anja hat dafür die Motive in weiß auf Aquarellpapier embosst und diese dann schließlich mit Stampin‘ Write Markern und Pinsel in der Aquarelltechnik coloriert. Auf dem nächsten Foto könnt Ihr Euch einen Eindruck davon verschaffen, wie sie das gemacht hat:

img_3402

Schon irre, welch unterschiedliche Karten man mit ein und demselben Stempelset zaubern kann, nicht wahr?

Vielen Dank liebe Anja, dass Du uns abermals an Deinen kreativen Ideen hast teilhaben lassen – toll! 🙂

Herzliche Grüße bis zum nächsten Beitrag

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s