Li(e)belleien

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Kundin Anja hat mir gestern ihre schönen Karten gezeigt, die sie in den letzten Tagen mit den tollen neuen Stampin‘ up!-Produkten, die sie gerade erst bekommen hat, schon gezaubert hat. DA habe ich sie doch einfach mal gefragt, ob ich Euch ihre tollen Werke zeigen darf – und: ich darf 🙂

Heute möchte ich Euch davon die Karte mit der wunderschönen Libelle zeigen, schaut mal:

img_3332

Alle Stempelmotive stammen aus dem Set „Li(e)beleien, die Libelle hat sie in gold und silber embosst. Den Hintergrund hat sie in der Bokeh-Technik gestaltet – wie das funktioniert, könnt Ihr Euch zum Beispiel bei der lieben Melanie in einem Video anschauen.  Toll geworden, nicht wahr?

Vielen lieben Dank Anja, dass ich diese und weitere Karten von Dir hier zeigen darf und Du damit bestimmt einige weitere Menschen inspirieren kannst!  🙂

Und nun wieder ran an den Basteltisch – morgen ist wieder Stempeltreff und es gibt noch etwas vorzubereiten 🙂

Herzliche Grüße bis zum nächsten Beitrag,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Li(e)belleien

Kommentar verfassen

