Und noch mehr Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und auch heute möchte ich Euch einige der Stempeltreff-Werke zeigen, die kürzlich bei mir in fröhlicher Runde entstanden sind.

Dieses Mal handelt es sich um Versionen der schönen Envelope-Card, die ich Euch gestern hier vorgestellt habe. Und alle im folgenden gezeigten Karten sind mit dem tollen Designerpapier „Sukkulentengarten“ gestaltet  – los geht’s!

Für die erste Version wurde die Farbkombination Minzmakrone, Olivgrün und Taupe gewählt:

img_3180

Der Geburtstagswunsch wurde mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt, der süße kleine Schmetterling ist mit Hilfe einer Thinlitsform aus dem Set „Anmutige Anhänger“ entstanden. Hier noch ein Blick auf die geöffnete Karte inklusive Kärtchen:

img_3186

 

Und hier seht Ihr  die Karte im Set mit dem Tischkalender:

img_3177

Weiter geht es mit einer Version in Minzmakrone und Zarte Pflaume:

img_3194

Der „Liebe Geburtstagsgrüße“-Stempel stammt aus dem Set „Gartengrüße“, das Ihr im Rahmen der Sale a Bration-Aktion für eine 60-€-Bestellung als Gratis-Produkt auswählen könnt.

img_3195

Auch hier gibt es natürlich einen farblich passenden Tischkalender dazu:

img_3189

Für die die beiden nächsten Versionen wurde die Farbkombination Taupe und Zarte Pflaume gewählt:

img_3209

Die kleine süßen Herzchen stammen aus dem Set „Angebracht“.

img_3211

Und auch hier einmal in der Gesamtschau mit Tisch-Kalender:

img_3204

Bei dieser recht ähnlichen Variante wurden Stempelmotive aus dem Set „Für immer“ gewählt:

img_3227

auch auf dem kleinen innen liegenden Kärtchen: …

img_3228

Und last but not least ein Blick auf das Set mit passendem Kalender:

img_3222

 

Demnächst gibt es dann Teil 2 der tollen Werke meiner Teilnehmerinnen zu sehen!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s