Eine Envelope-Card – und noch freie Stempeltreff-Plätze am kommenden Dienstag

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es das 2. Projekt zu sehen, das ich am letzten Freitag mit meinen Mädels im Stempeltreff gewerkelt habe. Es handelt sich um diese Karte:

img_3243

Es sieht aus wie ein Umschlag – ich weiß 🙂 Und nicht nur dass sie so aussieht – innen drin ist auch noch ein Umschlag, der gefaltet ist und der so 2 Fächer ergibt, in denen eine Gutscheinkarte sowie eine kleine Grußkarte beherbergt werden, siehe hier:

img_3241

Ich habe dieses schöne kleine Bastelprojekt, wie den Tischkalender und die Rocher-Verpackung zuvor auch, in der Farbkombination Farngrün, Aquamarin und Schiefergrau gestaltet und mit dem Designerpapier „Kreativ Koloriert“ und Stempeln aus dem Set „Angebracht“ dekoriert und auch die Schmetterlinge aus dem Thinlits-Formen-Set „Anmutige Anhänger“, die man so leicht mit der Big Shot ausstanzen kann,  sind wieder dabei.

Wer so eine Gutscheinkarte nachbasteln möchte, der schaue sich bei YouTube das Anleitungsvideo meiner Kollegin Angie an – und dann kann es auch gleich schon losgehen 🙂

Und ich zeige Euch jetzt noch das Komplettset mit Goodie und Tischkalender:

img_3235

Hach ja – ich liebe immer diese Fotos von den fertigen Projekten….. 🙂 Sie machen immer so zufrieden – kennt Ihr das? 🙂

In diesem Sinne:

Einen wunderschönen Start in das Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Marlene

P.S.: Übrigens sind für meinen Stempeltreff am nächsten Dienstag, den 17.01.2017 noch Plätze frei  – meldet Euch also gern, wenn Ihr mitwerkeln möchtet 🙂

Kommentar verfassen

