Und noch mehr Stempeltreffwerke

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit den tollen Werken meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen von letzter Woche – auch diese Kalender wollen doch gesehen werden! 🙂

img_3231

Bei dieser Version wurde wieder das Designerpapier namens „Kreativ koloriert“ aus der momentanen Sale a Bration-Aktion eingefärbt, so wie ich es bei meiner Vorlage gemacht und in 2 Blog-Beiträgen zuvor beschrieben habe (ggf. könnt Ihr also nach oben scrollen für weitere Info dazu). Die Farbkombination ist hier Aquamarin, Espressobraun und Kirschblüte und dekoriert wurde hier Stanzteilen: einem Wellenkreis, einer Blüte ausgestanzt mit der Stanze „Kleine Blüte“ 🙂 und den süßen Schmetterlingen, die in dem Thinlits-Set „Anmutige Anhänger“ enthalten sind.

Bei den nächsten beiden Versionen wurde das Designerpapier im Block „Liebe Grüße“ verwendet:

img_3221

Die kleinen Blümchen wurden mit den Thinlitsformen aus dem Set „Blühendes Herz“ und der Big Shot ausgestanzt, der Anhänger stammt aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“, das Stempelmotiv aus dem Sale a Bration-Set „Designer-T-Shirt“.

img_3215

Und bei der zweiten Version mit diesem Designerpapier fliegen wieder die kleinen Schmetterlinge 🙂

Und last but not least für heute: Eine wunderschöne,. schlichte Variante mit dem Designerpapier „Zum Verlieben“:

img_3200

Toll, wie hier allein schon das Papier wirkt, nicht wahr? Da reichen ein paar Schmetterlinge und ein kleine Perle als Deko völlig 🙂

So, und wer nun Lust auf die neuen Designpapiere bekommen hat – oder auf eines der tollen Gratis-Sale-A-Bration-Produkte: Schickt mir gern Eure Bestellungen zu – ich gebe immer wieder Sammelbestellungen auf, sobald sich einige Bestellungen angesammelt haben – und das dauert in der Regel nicht all zu lange 🙂

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s