Ein Mini-Tischkalender

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines der Projekte, das ich mit meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen letzten Freitag gewerkelt habe – und zwar haben wir einen Mini-Kalender zum Aufstellen gebastelt, schaut mal: hier meine Vorlage:

img_3238

Auch hier habe ich wieder das Designerpapier aus der Sale a Bration-Aktion namens „Kreativ Koloriert“ verwendet und genauso eingefärbt, wie ich es bei den Goodies gemacht hatte, die ich Euch in meinem gestrigen Beitrag gezeigt hatte. Auf dem Etikett, das auf der rechten Seite neben dem Kalender angebracht ist, und das ich mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ und der Big Shot ausgestanzt habe, seht Ihr das tolle Stempelmotiv mit dem Spruch „Lebe Deinen Tagtraum“ – es stammt aus dem Sale a Bration-Set „Designer-T-Shirt“ und wurde mit einem Kreis aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Dann noch 2 kleine Schmetterlinge, die ich mit einer der Thinlits-Formen aus dem Set „Anmutige Anhänger“ ausgestanzt habe, etwas Geschenkband und Kordel – fertig!

Und bei Jana könnt Ihr die Anleitung dazu finden, wenn Ihr noch ein paar kleine Mini-Kalender liegen habt und diese schnell noch verbasteln wollt 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst – dann seht Ihr die Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen –

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

