Und noch eine Karte mit dem Produktset „Abgehoben“

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie angekündigt seht Ihr heute eine weitere Karte mit den schon im gestrigen Beitrag verwendeten Produkten: nämlich dem Stempelset „Abgehoben“ und den dazu passenden Thinlits-Formen „In den Wolken“:

img_3153

Da ich ja von der gestern gezeigten Karte vom Designpapierbogen aus dem Set „Raum vom Fliegen“ noch so viel übrig hatte, habe ich einfach noch diese Karte damit gewerkelt und den Cardstock, Tinte und Accessoires in den dazu passenden Farben Marineblau, Minzmakrone und Zarte Pflaume verwendet.

Und hier ebenfalls wieder einen Blick auf die Innenansicht:

img_3148

Und auch hier stammt der verwendete Spruch auf dem Etikett wieder aus dem Stempelset „Gelegenheitsgrüße“, was mir wirklich gut gefällt. 🙂

Und auch diese Karte ist abermals in meinen Fundus gewandert, um Euch bei Bestellung eines Gutscheins bei mir eine passende Karte als Verpackung  mitanbieten zu können.

img_3146

So, das war es schon wieder von mir für heute!

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Meines startet heute mit einem Stempeltreff, von dem ich Euch dann gern etwas im nächsten Beitrag berichten werde… 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

