Neue Produkte ausprobiert :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

endlich hatte ich gestern Abend Zeit, einige meiner neu erstandenen Produkte aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog sowie aus der Sale-A-Bration-Broschüre auszuprobieren! Hach war das schön! 🙂

Ich habe mir das Stempelset „Abgehoben“ und das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ geschnappt – und los ging’s!

img_3159

Die Farbkombination ist hier Marineblau, Minzmakrone und Zarte Pflaume, passend zum Designerpapier.  Und das Schöne bei diesem Stempelset ist ja: es gibt ein passendes Thinlits-Set namens „In den Wolken“  für die Big Shot dazu, mit dessen Formen man die Stempelmotive gleich ganz leicht ausstanzen kann – gesagt, getan :).  Ebenso habe ich den gestempelten Spruch mit den Framelits-Formen aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt. Dann noch ein passender Lackakzent in Marineblau angebracht und meine süße kleine Romy (6)  hat für dieses Foto die Schleife in Zarte Pflaume gebunden – denn das kann sie schon, wie sie immer wieder betonte 🙂

Wer sich fragt, wie ich den Ballon mehrfarbig stempeln konnte: das habe ich gemacht, indem ich die stampin‘-Write-Marker verwendet habe – so kann man verschiedene Bereiche des Stempels entweder in verschiedenen Farbtönen gestalten – oder auch nur Teile eines Motivs abstempeln – sehr praktisch 🙂

Weiter geht es mit der Innenansicht:

img_3157

Auch hier seht Ihr  wieder das tolle Designerpapier aus dem Set „Traum vom Fliegen“, das Ihr übrigens im Sale a Bration-Flyer findet und das Ihr für eine 60-€-Bestellung gratis dazubekommen könnt. 🙂

Das Motiv auf dem Etikett stammt aus dem Set „Gelegenheitsgrüße“ und ist ausgestanzt und hinterlegt mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“.

Und wenn man möchte, passt in so eine Karte hervorragend ein Gutschein von mir hinein 🙂 :

img_3155

So, das war es für heute – im nächsten Beitrag seht Ihr dann eine weitere Karte mit diesem tollen Produktset namens „Abgehoben“, das Ihr auf Seite 10 im neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog finden könnt.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Neue Produkte ausprobiert :)

Schreibe einen Kommentar

