Noch eine kleine Geburtstagsüberraschung und die erste Sammelbestellung zum neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog 2017

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor meinem Umzug bekamen wir in meiner Matheklasse noch einen neuen Schüler dazu- und der hatte doch tatsächlich ganz schnell darauf auch noch Geburtstag! Also musste ich die fast schon eingepackten Stempelmaterialien wieder schnell hervorkramen – denn auch er sollte natürlich wie alle anderen Kinder in meinen Klassen eine kleine Geburtstagsüberraschung von mir erhalten. Hier könnt Ihr das kleine Präsent sehen, dass ich noch mal fix für ihn gewerkelt habe:

img_2692

Wie immer bei meinen personalisierten Notizblöcken habe ich mit den Buchstaben aus dem tollen Set „Brushwork Alphabet“ den Namen gestempelt und mit einem Oval und einem Wellenoval aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ diesen ausgestanzt und hinterlegt. Der Anker stammt aus dem Set „Für ganze Kerle“, er wurde mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und hinterlegt. Die gewählte Farbkombination ist hier Ozeanblau, Smaragdgrün und Schiefergrau.

Emil war sehr überrascht, dass er etwas Selbstgebasteltes von mir geschenkt bekam – und hat sich ganz süß immer wieder dafür bedankt 🙂 Da merkt man doch einmal mehr, wie sehr Schenken Freude bereiten kann… 🙂

So, und nun bleibt mir nur noch, Euch darüber zu informieren, dass Ihr heute gern Eure ersten Bestellwünsche zum neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog durchgeben könnt – ebenso dürft Ihr Euch ab heute bis Ende März jeweils für je 60 € Bestellwert je ein Gratisprodukt aus dem Sale A Bration-Flyer aussuchen. Ich gebe immer wieder Sammelbestellungen auf – also könnt Ihr Euch ganz entspannt den Katalog durchschauen und Euch dann melden, wenn Ihr Eure Wunschliste fertig habt. Und solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch gern jederzeit an mich!

Ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

