Ein kleiner Vorgeschmack auf neue Produkte

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es nun endlich so weit – die neuen Produkte aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog können bestellt werden und die Sale a Bration-Aktion startet. Da dachte ich mir: zeige ich Euch doch mal eine Karte, bei der ich schon neue Stempelmotive verwendet habe, bitteschön:

img_2907

Hier seht Ihr wieder eine Gutscheinkarte, dieses Mal jedoch in der Farbkombination Minzmakrone, Osterglocke und Zarte Pflaume. In jeder stampin‘ up!-Farbe gibt es ja auch das passende gemusterte Designerpapier mit Punkten, so habe ich mir hier also das in Zarte Pflaume geschnappt und farblich passend kombiniert.

Der gelbe Cardstock, den ich hinter das Stempelmotiv gesetzt habe, ist mit dem Folder „Herzen“ geprägt, und auch das Geschenkband passt farblich perfekt 🙂

Und nun zum Hauptthema: Das Blümchen, das kleine Törtchen sowie der Schriftzug „Zum Geburtstag“ stammen aus dem neuen  Stempelset „Fenster zum Glück“, das mir gut gefällt – dieses kann man übrigens auch in einem Produktpaket zusammen mit den Thinlitsformen „Fensterschachtel“ bestellen, mit denen man sich eine ganz tolle filigrane Box mit Durchblick werkeln kann 🙂 Ihr findet das Produktpaket auf der Seite 43 im neuen Saisonkatalog.

So, und nun natürlich noch ein Blick auf die Innenansicht:

img_2909

Auch der „Öffne mich-„Stempel stammt aus dem oben genannten Set – und auch hier seht Ihr wieder das gemusterte Designerpapier, das es in jeder der aktuellen stampin‘ up!- Farben gibt.  Es ist insbesondere gut für all jene geeignet, die es nicht zu verspielt mögen, denn mit Punkten, Streifen, Schrift kann man da nicht viel falsch machen 🙂

So, das war es für heute.

Morgen ist es dann so weit – also stöbert Katalog und Flyer durch und schickt mir gern Eure Wünsche per Mail zu – oder ruft mich an, meine neue Telefonnummer findet Ihr oben unter meinem Foto 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

P.S.: Den link zur Anleitung findet Ihr hier, sie stammt von Kiki.

Schreibe einen Kommentar

