Eine Gutscheinkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal wieder eine der Gutscheinkarten zeigen, in der die Stampin‘ up!-Gutscheine, die ich Euch ausstellen kann, gut verstaut werden können:

img_2696

Ist die nicht schön? 🙂

Verwendet wurde hier Cardstock, Tinte und Accessoires in Ockerbraun, Smaragdgrün und Flüsterweiß, passend zum Designerpapier aus dem Set „Marokko“. Und der wunderschöne Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem Stempelset „Grußelemente“ – da braucht es zur Dekoration eigentlich gar nicht mehr, nicht wahr?

Ausgestanzt und hinterlegt wurde der Schriftzug mit Hilfe der Framelits Formen aus dem Set „Lagenweise Ovale“.

img_2697

Auch innen ist die Karte eher schlicht gehalten, weil ja das Designerpapier schon seinen Dienst tut 🙂

Nur ein kleines Etikett ist auf der Lasche angebracht, die den Gutschein sicher in seiner Tasche verwahrt.

Und hier kommt er zum Vorschein:

img_2700

Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut 🙂

So, und nun heißt es: alle Gutscheine ab Mittwoch am besten gleich investieren, denn dann startet unsere Sale a Bration-Aktion: Je Bestellwert von 60 € bekommt Ihr ein Produkt Eurer Wahl aus dem Sale-A-Bration-Flyer gratis dazu – wenn das kein Angebot ist …. 🙂

Und wer den neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog noch gar nicht hat – kein Problem – einfach bei mir anfordern, im Beitrag oben findet Ihr den link zum Anmeldeformular 🙂

SO, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die erste Woche dieses Jahres!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Halt, Stopp! Da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass ich die Karte doch dieses Mal gar nicht selbst gewerkelt hatte! Diese wunderschöne Karte hat mir die liebe Gudrun gebastelt, die mir wie so oft bei meinem kreativen Treiben gerne unter die Arme greift – danke! 🙂

Kommentar verfassen

