Frohes Neues Jahr! und neue Stempeltreff-Termine :)

Hallo Ihr Lieben,

von Herzen wünsche ich Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2017!

Hier ein kleiner Gruß, den mir schon wieder die liebe Gudrun mitgebracht hat (wenn ich Dich nicht hätte….. 🙂 :

img_3044

Ich hoffe, Ihr seid gut hineingerutscht und startet voller Optimismus und Tatendrang in das neue Jahr – ich auf jeden Fall! Denn es ist doch immer wieder spannend, was so ein neues Jahr mit sich bringt, nicht wahr?

Ruht Euch heute noch gut aus und stöbert schon mal im neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog und der Sale a Bration-Broschüre  – und wer diese noch nicht hat, der fordere sie gern bei mir an (siehe oben 🙂 )

Und

hier

könnt Ihr die neuen Stempeltreff-Termine nachlesen und Euch schon einmal anmelden 🙂 Für kommenden Freitag, den 6. Januar sind noch Plätze frei – also, los geht’s! 🙂

Alles Liebe bis demnächst

Eure Marlene

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

