Ich lebe noch :) – und der neue Frühjahrs- und Sommerkatalog sowie die Sale a Bration-Broschüre jetzt bei mir erhältlich :)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun aufgrund meines Umzugs einige doch sehr turbulente Wochen hinter mir liegen, ist nun endlich wieder Land in Sicht:  meine Stampin‘ up!-Basteluntensilien sind so langsam wieder alle ausgepackt und in die Regale verstaut und auch der Stempeltreff kann dann nächste Woche endlich wieder losgehen – wie schön! 🙂

Und hier liegt noch etwas anderes stapelweise auf meinem Tisch, was dringend unter die Leute gebracht werden möchte:

Der neue stampin‘ up! -Frühlings- und Sommerkatalog:

20161007_occ17-cover_de-de

sowie die Sale a Bration-Broschüre!

sab_2017_eu-ger

Alte stampin ‚up!-Hasen wissen ja: Jetzt ist die schönste Zeit im ganzen Jahr, denn man bekommt für jede Bestellung über 60 € immer einen Gratisartikel aus dem Sale a Bration-Flyer dazu (also bei 120 €-Bestellung dann 2 Produkte, bei 180 € dann 3 Produkte usw.). Und das ist doch immer eine tolle Gelegenheit, sein Weihnachtsgeld freudebringend auszugeben und sein Stempel-und Bastel-Equipment mal um die Dinge zu komplettieren, die man doch schon immer gern haben wollte 🙂

Also, wer Katalog und Flyer in den nächsten Tagen in seinem Briefkasten vorfinden möchte, der klicke bitte

hier

und fülle das Formular aus  – und dann heißt es nach Herzenslust zu stöbern….. 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

