Ein Last-Minute-Adventskalender :)

Hallo Ihr Lieben,

da ich im Moment mitten im Umzug stecke, hört Ihr gerade etwas seltener von mir. Aber heute gibt es eine kleine Inspiration zu sehen – nicht von mir, sondern wieder von der lieben Corinna-  denn sie hat mir nicht nur die schöne Karte geschickt, die ich Euch im letzten Beitrag gezeigt habe, sondern auch noch diese beiden kleinen Mini-Adventskalender dazugelegt:

img_2688

 

ist das nicht eine süße Idee!🙂 Und darin enthalten sind natürlich 24 kleine Geschenke🙂

img_2690

Wer also morgen einen lieben Menschen noch kurzfristig überraschen möchte, der hat jetzt noch die Möglichkeit dazu, denn eine Streichholzschachtel und ein paar Smarties sowie etwas Dekoration besorgt und angebracht, und fertig ist der kleine Seelenschmeichler🙂

Viele Dank liebe Corinna für diese süßen Geschenke. Habe sie schon meinen Töchtern geschenkt und die fanden sie echt genial🙂

So, und nun wünsche ich Euch noch ein paar ruhige, besinnliche Tage bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

