Ein lieber Gruß zum 1. Advent und Erinnerung an die Ausverkaufsaktion ab 0.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vorgestern erreichte mich ein ganz lieber Gruß meiner lieben Corinna aus meinem Team Stempelfreundin, schaut mal:

 

img_2694

Sie hat dafür unter anderem Stempel aus dem Set „Grüße vom Weihnachtsmann“ benutzt, das ich bisher noch gar nicht so richtig wahrgenommen hatte – leider! Denn der Wunschzettel ist doch echt ’ne originelle Sache🙂

Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über diesen kleinen Gruß, liebe Corinna! Herzlichen Dank dafür!🙂

Schaut doch auch mal bei Corinna auf Ihrem Blog vorbei, da gibt es ja immer wieder etwas Schönes zu bestaunen🙂

Und dann möchte ich Euch noch an die Ausverkaufsaktion Teil 2 erinnern, die ja heute Nacht ab 0.00 Uhr wieder startet: Im Beitrag ganz oben auf meinem Blog könnt Ihr Euch die Angebote nochmals anschauen, wenn Ihr den angegebenen link anklickt – ich sage nur: es lohnt sich! Wer also ein Schnäppchen machen möchte, der schicke mir gern schon heute seine Bestellwünsche von dieser Liste, dann versuche ich, sie für Euch zu ergattern🙂

Falls Ihr noch Fragen dazu habt, könnt Ihr mir noch gern mailen:

 

stempelfreundin@gmx.de

 

oder auch anrufen: 040/62671764

Bin zu Hause🙂

Herzliche Grüße und genießt noch den 1. Advent!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

