Ausverkauf hat begonnen! Sichert Euch die Schnäppchen!

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder etwas  Wichtiges mitzuteilen!

am 1. Dezember gibt es die Auslaufliste mit allen Produkten, die reduziert angeboten werden. Viele von ihnen verlassen sogar das Sortiment! Klickt auf das Foto! 🙂

yearendcloseout_demobanner_de

Die tolle Aktion beginnt morgen. Schaut Euch also unbedingt die Liste an, die ich dann hier veröffentlichen werde.

Die Preisliste für die reduzierten Artikel könnt Ihr Euch anschauen, wenn ihr

hier

klickt.

Auch hier gilt wieder:  Die Produkte können schnell ausverkauft sein –

also zögert nicht zu lange, falls etwas für Euch dabei sein sollte.

Ich sende Euch natürlich wie immer ab 100 € Bestellwert die Ware kostenfrei zu.

Wer ganz sicher gehen möchte, dass er seine Schnäppchen möglichst sicher bekommt, dem verweise ich auf meinen Onlineshop

bitte auf folgenden link klicken:

Onlineshop

. Von dort aus könnt Ihr die Bestellung auch selbst und direkt eingeben – die Portokosten müsst Ihr hier selbst tragen.

So, und nun hoffe ich, dass alle Unklarheiten beseitigt sind – sonst fragt mich gernper eMail:

stempelfreundin@gmx.de

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Eure Marlene

Kommentar verfassen

