Eine schöne Verpackung in edlem Look

Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich Euch passend zur kürzlich gezeigten Gutschein-Karte eine Verpackung – sie nennt sich „Triangular gift box with sleeve“ – voila:

img_2527

Auch für diese habe ich das schöne Designerpapier „Eisfantasie“ gewählt und es mit der Schwammwalze in der Farbe „Zarte Pflaume“ eingefärbt. Die Schneeflocken habe ich mit Motiven aus dem Set „Flockenzauber“ gestempelt und dann mit der passenden Stanze Schneeflocken ausgestanzt.

Mit der Stanze „Klassisches Etikett“ habe ich den Gruß „Frohes Fest“ ausgestanzt und wieder einmal die Ränder mit dem Fingerschwämmchen gewischt – das ergibt immer so einen schönen Look🙂 Darunter habe ich noch ein Banner, gestanzt mit dem „Bannerduo“, gesetzt, um das Etikett farblich abzusetzen.

Jeweils eine Pailette auf den Flocken sowie das schöne Glitzer-Geschenkband in Aquamarin runden das Gesamtbild ab.

Diese Geschenktüte war leicht gemacht und wer diese nachmachen möchte, der schaue sich einfach das Anleitungsvideo von Linda an, dann kann es gleich losgehen🙂

Und hier zeige ich Euch nun noch einmal das Set mit passender Karte und Goodie, das ich für den Stempeltreff vorbereitet hatte:

img_2532

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag und wir sehen uns dann demnächst hier wieder mit neuen Werken.🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

