Karten aus dem Stempeltreff

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute einige der Karten, die im Stempeltreff entstanden sind. Es handelt sich um Versionen der Gutschein-Karte, die ich Euch gestern gezeigt habe. Los geht’s mit einer farblichen Variante meiner Vorlage:

img_2567

Auch wenn die Stempelmotive (aus Flockenzauber und Christmas Magic) und Stanzformen mit denen meiner Karte übereinstimmen – durch die neue Farbkombination in Chilirot und Minzmakrone wirkt das Gesamtergebnis dann doch wieder ganz anders – und ist ebenso schön🙂

Die nächste Karte ist in den Farben Glutrot, Savanne und Flüsterweiß gestaltet – passend zu dem verwendeten Designerpapier aus dem Set „Zuckerstangenzauber:

img_2553

Das Etikett wurde mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und hinterlegt, farblich passendes Geschenkband in Flüsterweiß rundet die Karte ab. Auch innen wurde das oben genannte Designerpapier benutzt.

img_2550

Der kleine Gruß, der aus dem Set „Von mir gestempelt“ stammt, wurde hier in flüsterweiß gestempelt.

img_2589

Bei dieser Karte, die ebenfalls mit dem Designerpapier aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ gestaltet wurde, funkelt es wunderbar weihnachtlich durch das rote Glitzerpapier, aus dem die Sterne gestanzt wurden. Der „Frohe Weihnachten“-Stempel stammt aus dem Set „Glockenläuten“ und wurde mit der passenden Framelits-Form aus dem Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt. Auch das Satin-Geschenkband ist in Glutrot und ist damit farblich perfekt abgestimmt🙂

Innen sieht die Karte folgendermaßen aus:

img_2588

Hier wurden ein paar kleine Sternchen unter den Gruß gestempelt – auch eine schöne Idee🙂

So das war es für heute – gestern hatte ich Euch noch gar nicht den link zur Anleitung genannt – das hole ich hiermit nach: Bei Kiki werdet Ihr fündig – und wie immer mein Hinweis dazu: Es reicht auch ein DinA-4-Bogen für diese Gutscheinkarte, wenn Ihr einfach die Lasche der Gutscheintasche etwas kürzer nehmt – und an den oben gezeigten Beispielen seht Ihr ja, dass das hervorragend geht.

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

