Christmas Magic……

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

es gibt ja so Stempelsets, die sieht man im Katalog und weiß sofort: das muss ich haben! So ging es mir mit „Christmas Magic“, weil ich nostalgische Motive so unwahrscheinlich gern mag – alles, was Richtung „Vintage“ geht, ist immer ein Muss🙂

Und da habe ich mir doch dieses Mal für meine Karte, die als Vorlage für den Stempeltreff dienen sollte, das süße Schneemann-Motiv aus „Christmas Magic“ herausgesucht:

img_2536

Auch hier habe ich wieder die Farbkombination „Zarte Pflaume“ und „Aquamarin“ gewählt, das Designerpapier stammt aus dem Set „Eisfantasie“ und wurde mit der Schwammwalze in Aquamarin eingefärbt. Das Schneemann-Motiv habe ich außerdem mit den Mischstiften koloriert und die Ränder des Etiketts, dessen Spruch aus dem Set „Bäumchen, schüttel Dich!“ stammt, mit Fingerschwämmchen eingefärbt. Ausgestanzt und hinterlegt ist das Hauptmotiv schließlich mit Quadrat und Wellenquadrat“ aus dem Set „Lagenweise Quadrate“. Abgerundet wird die Kartenfront durch eine Schneeflocke aus dem Set „Flockenzauber“ und ausgestanzt mit der passenden Stanze „Schneeflocken“. Für den Glitzereffekt sorgen schließlich das passende Geschenkband in der Farbe Zarte Pflaume sowie eine Pailette.

Wenn man die Karte nun aufklappt, sieht man auf der rechten Seite eine Tasche, in der etwas Geld oder ein Gutschein verstaut werden kann, und links Platz zum Schreiben der Weihnachtsgrüße:

img_2537

Die Geschenktasche rechts wird zusammengehalten von einem Etikett, das ich mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Fröhlich aufgelegt“ gestempelt habe. Da ich gern den Effekt des 2-farbigen Motivs haben wollte, habe ich den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt – das geht prima🙂 Zum Ausstanzen des Etiketts  habe ich dann abermals das Framelits-Set „Lagenweise Quadrate“ sowie die Big Shot verwendet. Auch hier zieren farblich passende Pailetten die Ecken des Motivs.

img_2539

Die Lasche der Geschenktasche ist unter das Etikett geschoben, damit der Gutschein gut verstaut ist. Ihr seht auf dem Bild sehr schön, dass es bei mir Gutscheine zu bestellen gibt, die man übrigens auch hervorragend zu Weihnachten verschenken kann🙂

So, das war es für heute schon wieder. Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Bis dahin ganz liebe Grüße

Marlene

Schreibe einen Kommentar

