Weihnachtliche Boxen in zarten Farben

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleinen Geschenke steigen, die es letzte Woche für meine Teilnehmerinnen im Stempeltreff zur Begrüßung gab:

img_2521

Sie sind allesamt mit dem „Gift Box Punch Board“ gewerkelt, mit dem man ja Verpackungen in den verschiedenen Größen herstellen kann – je nachdem, was man eben gerade verpacken möchte🙂

Ich habe hier Schachteln für Mini-Honig-Gläser gebraucht – und so habe ich also einfach Länge, Breite und Höhe des Honig-Glases ausgemessen und dementsprechend auf der Stanz- und Falztafel für Geschenkboxen gefalzt und gestanzt – eine sehr praktische Sache – und ganz einfach🙂

Das Papier, das ich dafür verwendet habe, stammt aus dem Set „Besonderes Designerpapier Eisfantasie“ – und ich habe es mit Hilfe der Schwammwalzen in den Farben Zarte Pflaume und Aquamarin eingefärbt. Und wie schön, dass es auch das farblich passende Glitzer-Geschenkband in Zarter Pflaume…..

img_2522

und in Himmelblau (ähäm – ist nicht Aquamarin, passt aber trotzdem🙂  ) gibt.

img_2525

Dann habe ich noch ein Schleifchen und einen kleinen Gruß aus dem Set „Bäumchen schüttel Dich“ gestempelt, mit passendem Framelit aus dem Set „Schön geschüttelt“ ausgestanzt und eine Pailette draufgesetzt sowie die Ränder mit dem Fingerschwämmchen gewischt – fertig🙂

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Karte, die wir gewerkelt haben –

bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

