Teil 3 der Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch heute möchte ich Euch noch 2 weitere „Pop-up-Boxen ohne Kleben“ zeigen, die kürzlich im Stempeltreff entstanden sind.

Zunähst seht Ihr eine farbenfrohe Variante in Kürbisgelb und Türkis, passend zum Designerpapier aus dem Set „Festlicher Geburtstag“ Obenauf hat sich ein hübscher Schmetterling niedergesetzt, der mit einer Stanze aus dem Thinlits-Set „Schmetterling“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt wurde.

img_2432Auf dem Foto seht ihr auch gleich die passende Gutscheinkarte dazu.

Und die zweite Box, die ich Euch heute zeigen möchte, ist diese hier:

img_2427

Hier wurde das Designerpapier aus dem Set „Marokko“ benutzt und mit Farbkarton in Ockerbraun, Smaragdgrün und Vanille Pur kombiniert. Die Blüte mit Strassstein gibt den letzten Schliff.

Von innen sieht die Box folgendermaßen aus:

img_2429

Und  hier seht Ihr das Set mit passender Karte:

img_2425

So, das war es wieder für heute – schaut demnächst gern wieder vorbei – dann habe ich etwas Neues für Euch. 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s