Und noch mehr hübsche Werke aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit den tollen Verpackungen, die letzte Woche im Stempeltreff entstanden sind. Los geht es mit einer schlichten Variante in der Farbkombination Marineblau und Glutrot:

img_2412

Hier wurde das gemusterte Designerpapier verwendet, das wir in allen aktuellen Stampin‘ up!-Farben im Angebot haben, mit einem Rahmen unterlegt und dann noch ein Etikett mit „Ich liebe Dich“ darauf gesetzt – fertig🙂 Und so sieht es von innen aus:

img_2413

Weiter geht es mit dieser ebenfalls sehr schlichten Box in der Farbkombination Petrol und Himmelblau:

img_2418

Auch hier kam wieder das gemusterte Designerpapier zum Einsatz. Und hier seht Ihr das Set mit passender Gutschein-Karte:

img_2416

Und last but not least für heute: Eine Variante in den Signalfarben Olivgrün und Himbeerrot:

img_2443

Und auch hier kam wieder das gemusterte Designerpapier zum Einsatz. Das gestempelte Herz wurde mit Kreis und Wellenkreis ausgestanzt und hinterlegt, die aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ stammen. Und auch hier könnt Ihr noch einmal einen Blick auf das Innere der Box werfen:

img_2444

So, das war es für heute – morgen geht es dann weiter🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s