Eine weihnachtliche Pop-up-Box, Angebote und freie Plätze im Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die kleine Pop-up-Box zeigen, die wir kürzlich im Stempeltreff  gemeinsam nachgewerkelt haben:

img_2359

Ich habe hier die Farbkombination Chili, Gartengrün und Vanille pur, passend zum „besonderen Designerpapier für Weihnachten“ ausgewählt. Auch die kleine Kordel ist im passenden Farbton „Chili“ gewählt, ebenso habe ich die Ränder in dieser Farbe mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Wenn man den Deckel, bei dem es ausreichend ist, ihn zusammenzustecken, ohne Klebemittel zu verwenden, abhebt, klappt sich das Innere der Box auf – deshalb handelt es sich eben auch um eine „Pop-up-Box“:🙂

img_2360

Auch hier habe ich wieder das schöne Designerpapier aus dem oben genannten Set verwendet, um das Innere weihnachtlich zu dekorieren. In der Mitte habe ich die Schneeflocken aus dem Set „Flockenzauber“ gestempelt und mit dem kleinen „Weihnachtsfreude“-Stempel aus „Allerbeste Wünsche“ und einem kleinen Stern aus rotem Glitzerpapier verziert.

Diese Box ist gar nicht kompliziert – und wer sie nachrasten möchte, der schaue einfach bei Ilonka vorbei, die eine tolle Anleitung dazu verfasst hat – schaut also gern mal bei ihr vorbei, dann könnt Ihr gleich loslegen. Und wer noch Material oder Bastelwerkzeuge dafür benötigt, der melde sich gern bei mir, dann kann ich Euch dazu beraten und die gewünschten Produkte für Euch bestellen.

Und so sah schließlich das Komplettset mit Gutscheinkarte und Goodie aus:

img_2368

Ich erinnere Euch an dieser Stelle auch noch einmal an die bereits reduzierten Weihnachtsprodukte, die Ihr in dieser Liste findet (klickt auf das Foto) – Ihr könnt dabei 25 % sparen – solange der Vorrat reicht🙂

stitchframelit_flyer_de-2

Falls Ihr weitere Fragen dazu habt – meldet Euch gern bei mir jederzeit🙂

Und wer mit mir gemeinsam kreativ werden möchte: Im Moment sind noch für Freitag, den 11.11.2016 (also übermorgen) einige wenige Plätze in meinem Stempeltreff frei – ebenso für nächsten Dienstag, den 15.11.2016 könnt Ihr noch Plätze in meinem Stempeltreff buchen – danach gehe ich dann in eine Pause – die neuen Kurse starten dann wieder Anfang Januar 2017 zur Sale a Bration-Aktion🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

