Verzierte Blöcke für meine Schüler

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch demnächst hier Teil 3 der Gutscheinkarten aus dem Stempeltreff zeigen möchte, gibt es heute noch einmal 2 meiner verzierten Notizblöcke zu sehen, die ich immer meinen Schülern anlässlich ihres Geburtstages mitbringe.

img_1683Lucy und Gulshann hatten vor einiger Zeit Geburtstag und sind mit diesen kleinen Geschenken bedacht wurden. Ich habe dafür einfach einen ganz einfachen Notizblock mit gemusterten Designerpapier beklebt und die 10 mit älteren Zahlen-Formen für die Big Shot ausgestanzt. Die Namen habe ich mit den wundervoll schönen Buchstabenstempeln aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt – ich bin immer wieder begeistert, wie schön damit die gestempelten Texte aussehen!

img_1686

Sowohl der Waschbär als auch die Katze sind mit der „Elementstanze Fuchs“ ausgestanzt und die Stempel stammen aus dem dazugehörigen Set „Foxy Friends“.

img_1685

Die Schüler haben sich gefreut – und das hat mich wiederum gefreut🙂 Denn so soll es doch sein …..:)

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

