Goodies mit Eule für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Goodies zeigen, die ich kürzlich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gebastelt habe. Grundlage war hier das Designerpapier aus dem Set „Designerpapier für Weihnachten“:

img_2363

Ich habe mir einfach ein kleines Mini-Schoko-Täfelchen Ritter Sport geschnappt und einen 5 cm breiten Streifen des Designerpapiers genommen und die Enden mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ verschönert. Das Eulenmotiv stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Cozy Critters“ und wurde mit der passenden Elementstanze Eule ausgestanzt. Dann noch ein Kreis (Framelits Lagenweise Kreise)  in der passenden Größe als Hintergrund gesetzt und einen kleinen Stern in rotem Glitzerpapier draufgeklebt, sowie Kordel in chilirot um etwas Saumband im selben Farbton zur Schleife gebunden und die kleine Aufmerksamkeit war fast fertig.

Noch ein kleines Etikett mit dem immer wieder nützlichen „Für Dich“-Text aus dem Set „Von mir gestempelt“ versehen, die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in Espresso eingefärbt und die Eule mit den Mischstiften und den passenden Stempelkissen in Chilirot, Gartengrün und Savanne koloriert – fertig!

Und davon gab es natürlich für jede Besucherin meines Stempeltreffs ein eigenes Exemplar:

img_2365

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Karte, die wir in diesem Weihnachts-Workshop gebastelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

