Geburtstagseinladungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Geburtstagseinladungen zeigen, die ich vor kurzem mit der lieben Gudrun und meiner kleinen Romy für ihre Geburtstagsparty gewerkelt habe:

img_2291

Wer sich jetzt wundert, dass das die Einladungen für eine Party zum 6. Geburtstag sein sollen – dem sei gesagt: Romy hatte mir tatsächlich vorher eine Vorlage gebastelt, wie sie sich ihre Einladungen vorstellt – und dann haben Gudrun und ich diesen Dummy nur ein klitzekleines bisschen abgeändert und dies war dann das Ergebnis:

img_2292

Romy hat sich ihre Lieblingsfarben Lila und Rosa ausgesucht und mit Kennerblick die Töne Blauregen und Aubergine mit Rose (eine frühere Stampin‘ up!-Farbe)  und Farngrün kombiniert. Wenn man die obere „Schicht“ der Einladung, die mit einem Magneten zugehalten wird, aufklappt, dann …

img_2295

erscheint Schicht Nummer 2, und wenn man diese wiederum aufklappt, dann….

img_2297

kann man das Innere der Karte sehen.

Ja, da war meine Kleine doch richtig kreativ, nicht wahr? Da ist die Mama doch wirklich stolz🙂

Und danke auch noch mal Dir Gudrun für die Hilfe🙂

Falls jemand eine Anleitung dazu möchte, gebe er gern Bescheid – dann liefere ich sie nach.

Ansonsten wünsche ich Euch einen ganz tollen Tag mit wunderschönen Momenten,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s