Geburtstagseinladungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Geburtstagseinladungen zeigen, die ich vor kurzem mit der lieben Gudrun und meiner kleinen Romy für ihre Geburtstagsparty gewerkelt habe:

img_2291

Wer sich jetzt wundert, dass das die Einladungen für eine Party zum 6. Geburtstag sein sollen – dem sei gesagt: Romy hatte mir tatsächlich vorher eine Vorlage gebastelt, wie sie sich ihre Einladungen vorstellt – und dann haben Gudrun und ich diesen Dummy nur ein klitzekleines bisschen abgeändert und dies war dann das Ergebnis:

img_2292

Romy hat sich ihre Lieblingsfarben Lila und Rosa ausgesucht und mit Kennerblick die Töne Blauregen und Aubergine mit Rose (eine frühere Stampin‘ up!-Farbe)  und Farngrün kombiniert. Wenn man die obere „Schicht“ der Einladung, die mit einem Magneten zugehalten wird, aufklappt, dann …

img_2295

erscheint Schicht Nummer 2, und wenn man diese wiederum aufklappt, dann….

img_2297

kann man das Innere der Karte sehen.

Ja, da war meine Kleine doch richtig kreativ, nicht wahr? Da ist die Mama doch wirklich stolz🙂

Und danke auch noch mal Dir Gudrun für die Hilfe🙂

Falls jemand eine Anleitung dazu möchte, gebe er gern Bescheid – dann liefere ich sie nach.

Ansonsten wünsche ich Euch einen ganz tollen Tag mit wunderschönen Momenten,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

