Und wieder einmal habe ich etwas geschenkt bekommen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was mir die liebe Gudrun vor kurzem mitgebracht hat, schaut mal:

img_2299

Eine hübsche kleine Verpackung, die sie aus Designpapier gefaltet hat. Und schaut mal, was darin für mich versteckt war:

img_2308

Mhmm – lecker!🙂 Ist natürlich inzwischen auch schon längst in meinem Bauch gelandet – ist ja klar🙂

So, und nun würde ich mich freuen, wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich eine Anleitung dazu finden kann – vielleicht liest Gudrun ja diesen Eintrag und kann helfen und schreibt einen Kommentar?🙂

 

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Und wieder einmal habe ich etwas geschenkt bekommen

  1. Hallo Marlene,
    schön diese Verpackung. Ich hatte das auch mal geschenkt bekommen und dann selber sehr umständlich nachgebastelt. Aber später bin ich auf eine Anleitung gestoßen. Bei Claudia – Stempelherz kannst du diese Anleitung finden. Die Verpackung nennt sie Kreisbox.
    Liebe Grüße
    Pia

Schreibe einen Kommentar

