Ein paar gruselige Schülergeschenke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einige der Geschenke zeigen, die ich meinen Schülern zum Geburtstag mitgebracht bzw. morgen nach den Ferien nachträglich mitbringen werde – in diesem Falle alle passend zum Thema Halloween🙂

img_2065

Ich habe jeweils einen kleinen Notizblock mit Designerpapier beklebt und die passenden Zahlen mit der Big Shot ausgestanzt und mit den Klebepunkten darauf befestigt.

img_2061

Die „schaurigen“ Motive stammen alle aus dem Stempelset „Cookie Cutter Halloween“ und die Namen habe ich mit dem tollen Buchstaben aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt.

img_2301

Ausgestanzt und hinterlegt habe ich die Namen dann mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und den Vampir habe ich noch mit den Mischstiften und der Tinte aus dem passenden Stempelkissen – hier mandarinorange – koloriert.

Innen drin noch mit einem kleinen, persönlichen Gruß versehen – und fertig waren die kleinen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag🙂

So, und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

