Viele Schöne Karten aus dem Stempeltreff Teil 1

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

los geht es mit Teil 1 der Diagonal Gatefold-Karten, die vor kurzem im Stempeltreff entstanden sind:

img_2180

Auch hier wurde wieder das „Besondere Designerpapier für Weihnachten“ verwendet -der Stempel stammt aus dem Set „Fröhlich aufgelegt“ – übrigens einem Gastgeberinnen-Set. Hier seht Ihr das Innere der Karte:

img_2189

Weiter geht es mit dieser Version mit Lebkuchenmännchen:

img_2191

Das ist doch immer wieder zuckersüß – nicht wahr?🙂 Es stammt aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“  und wurde mit der passenden Stanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Zuckerstangenzauber“. Dieses wurde auch bei folgender Karte verwendet:

img_2200Das Glitzerpapier kommt hier wieder sehr gut zur Geltung. Es wurde für den Wellenkreis benutzt, der mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ und der Big Shot entstanden ist.

img_2215Auf dieser Version der Karte wurde der süße Elch aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ verwendet – und auch dieses Motiv kann mit der Stanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt werden – echt praktisch🙂

img_2201Und last but not least für heute zeige ich Euch eine Karte, die mit dem Designpapier aus dem Set „Es weihnachtet sehr“ gestaltet wurde – die Farben sind hier Glutrot und Smaragdgrün. Der verwendete Stempel stammt abermals aus dem Set „Fröhlich aufgelegt“.

So, das war Teil 1 der Karten aus dem Stempeltreff – Teil 2 folgt dann im nächsten Beitrag.

Liebe Grüße bis dahin

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s