Eine Diagonal Gatefold-Card und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt gibt es heute die passende Karte zu meiner Teelicht-Box:

img_2170

Hier habe ich mich wieder mit dem Designerpapier aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ vergnügt und die tollen Stempel aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ verwendet. Das tolle Tüllband in Espresso hatte ich noch in meinem Fundus – und wenn man die Schleife aufmacht, dann…

img_2167sieht man das fröhliche Innen-Design der Karte🙂 Auch hier ist wieder das Lebkuchenmännchen aus „Ausgestochen Weihnachtlich“ zu sehen – zu der es übrigens eine passende Stanze gibt – der Stempel aus der Mitte stammt aus „Fröhlich aufgelegt“.

Hier könnt Ihr auch nochmal ganz gut das Besondere dieser Kartenform erkennen – die diagonalen Falzlinien. Es ist eine ganz einfache, und dennoch sehr originelle Kartenform. Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr in dem Video meiner Kollegin Dawn.

So, und nun dürft Ihr noch mal einen Blick auf das Komplettset mit Karte und Goodie werfen:

img_2165

Das war es schon wieder für heute – morgen zeige ich Euch dann die Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen –

Bis dahin herzliche Grüße

Eure Marlene

P.S.: Ich habe 2 neue Stempeltreff-Termine veröffentlicht – schaut doch einmal hier rein – vielleicht möchtet Ihr Euch ja anmelden🙂

Schreibe einen Kommentar

