Kleine Teelichtboxen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleinen Teelichtboxen zeigen, die ich für die Teilnehmerinnen des letzten Stempeltreffs vorbereitet hatte:

img_2159

Für diese kleinen Verpackungen habe ich Tinte und Farbkarton in Glutrot, Espresso und Savanne verwendet. Das Bärchen und der dazu passende Spruch stammen aus dem Stempelset „Ausgestochen Weihnachtlich“ und ich habe dann mit der Stanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt – sehr praktisch🙂

img_2161

Das Designerpapier ist  dem Set „Zuckerstangenzauber“ entnommen, die kleine Fliege besteht aus rotem Glitzerpapier. Der Spruch ist mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt und der Wellenkreis, mit dem das Bärchen hinterlegt ist, stammt aus der Framelits-Kollektion „Lagenweise Kreise“. Wer so eine kleine Box nun nachwerkeln möchte, der schaue bei Anne vorbei – dort findet Ihr eine ganz tolle Anleitung dazu🙂

Versteckt hatte ich in diesen kleinen Verpackungen jeweils ein Teelicht – und dieses hatte ich noch mit einem Motiv aus dem Set „Paisley & Posies“ bestempelt – schaut mal:

img_2163

Wie ich das genau gemacht habe, erzähle ich Euch dann im nächsten Beitrag.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

